«

»

Jul 10

Beitrag drucken

Coaching-Zyklus für Selbständige – Zukunfts-Club Sprint

Coachingzyklus Zukunfts-Club Sprint

Liebe Selbständige,

im August ist es wieder soweit. Der Zukunfts-Club Sprint wird nach der Sommerpause fortgesetzt. Bereits beim ersten Duchlauf wurde deutlich, dass es um die essenziellen Fragen des Unternehmer-Seins geht:

  • Wer bin ich?
  • Was ist meine Berufung?
  • Wie sieht meine Strategie aus?
  • Wie gelingt es mir meine Kunden wirklich zu lieben?
  • Welche inneren Hindernisse stehen meinem Erfolg im Weg?

Wenn dich folgende Aussagen ansprechen, bist du genau richtig.

  • Du bist selbständig und möchtest mit dir und deinem Unternehmen weiter kommen.
  • Du bist bereit, zu lernen und neues Wissen und neue Erfahrungen in dein Leben zu integrieren.
  • Du bist es dir wert, Zeit, Geld und Energie in dich und deine Zukunft zu investieren.
  • Dir macht es Spaß, gemeinsam mit Anderen zu lernen und zu wachsen.

Zukunfts-Club Sprint – Coachingzyklus für Selbständige

An 4 Terminen treffen sich 4 Selbständige für 2 Stunden, um an sich und ihrem Unternehmen zu arbeiten. Für einen Monat lang haben sie die Unterstützung der Gruppe und des Moderators, um ihrem Geschäft neuen Schwung und neue Ausrichtung zu geben. Dieses Format nutzt die Konzepte von Selbst- und Gruppencoaching, um Selbständige in ihr Potenzial zu bringen. Ergänzt werden die Treffen durch 4-Augen-Gespräche und Literaturstudium.

Termine: 4 x 2h Gruppentreffen ab 2. August 2013, Termine werden noch bekannt gegeben.

Ort: Praxis für Heilung & Kommunikation, Bamberger Str. 48a, 10779 Berlin

Teilnehmer: 4 Selbständige aus unterschiedlichen Branchen

Kosten: 222,00 EUR + 19% Mwst.

Anmeldung: per Telefon, Email, xing oder facebook

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.see-your-way.de/coaching-zyklus-fuer-selbstaendige-zukunfts-club-sprint

2 Kommentare

  1. Marwig Bach

    Hallo, seit einigen Jahren bin ich im „Zukunftsclub Business“. Die Teilnehmer treffen sich 4 mal im Jahr, um sich über die persönliche Entwicklung und die des eigenen Unternehmens auszutauschen. Ich selbst habe die Zeit, die mir oft im Alltag fehlt, die vergangene Zeit zu analysieren und meine Vorhaben für das nächste Vierteljahr gedanklich vorzubereiten.
    Mit der Hilfe von Jörg Eberhardt bekommt beides eine gewisse Struktur. So gelingt es mir immer besser, die Ideen und Gedanken, die auch in den Zwiegesprächen mit den anderen Teilnehmern vertieft oder auch neu überdacht werden, nach unserem Treffen Eingang in meine Unternehmensplanung einzubinden.
    Eine Besonderheit ist die vertrauensvolle Atmosphäre, die bei den Clubmitgliedern herrscht und auch eine wesentliche Grundlage für Gespräche bildet. Schließlich vertraut man anderen Unternehmern Dinge an, die über Erfolg und Misserfolg im eigenen Unternehmen entscheiden können.
    Die vierteljährlichen Treffen motivieren mich immer wieder, neue Wege für die weitere Entwicklung meines Unternehmens zu suchen und diese mit Engagement bis zum Erfolg zu gehen.
    Daran hat Jörg Eberhardt einen gewissen Anteil, wofür ich mich ganz herzlich bedanke.

    Marwig Bach
    Inhaber der Internetagentur Bach-Berlin

  2. Elif Demir

    Lieber Jörg,

    Zukunfts-Club, vierteljährlich – ein tolles Format für Selbständige, die ich in dieser Form noch nicht erlebt habe. Eine geniale Erfindung. Hier hatte ich Gelegenheit in kurzer Zeit zu sehen was sich in meinem Unternehmen im letzten Vierteljahr bewegt hat. Auch dass Du das Privatleben miteinbeziehst ist sehr unterstützend.

    Konnte Durch Deine Struktur und die Art wie Du arbeitest schnell eine Klarheit finden. Klarheit was ich loslasse, weiterhin pflege und Neues einbringe in mein Unternehmen. Danke Dir, dass Du Räume schaffst in der wir uns besinnen, reflektieren können und mit einem guten Gefühl „neu starten“ können. Auch wieder wunderbar der Austausch in der Gruppe. Eine Arbeit, die Freude macht und sehr wertvolle Arbeit ist, danke Dir!

    Freue mich auf die nächsten Termine und bin auf jeden Fall dabei.

    Mit lieben Grüßen, Elif Demir

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.