»

Jul 03

Beitrag drucken

Liebe Kunden und Partner der Unternehmensberatung see-your-way

Jörg Eberhardt Unternehmensberatung, ExistenzgründungWillkommen auf meiner neuen Website, die nun eine Blogfunktion bietet und für mobile Geräte verfügbar ist. Ich freue mich über 12 Jahre erfolgreiche Zusammenarbeit und gegenseitige Bereicherung. Seit April 2001 begleite ich mit meinem Unternehmen Selbständige, Freiberufler, Gründer und Organisationen in Wachstums- und Veränderungsprozessen. Eine spannende und herausfordernde Aufgabe.
Ich selbst habe in diesen Jahren viel gelernt und mich beständig weiterentwickelt. Immer deutlicher schälen sich dir wirklich wichtigen Fragen für den Unternehmenserfolg heraus: Identität, Essenz, Berufung, Strategie und die Liebe zum Kunden. Diese Themen haben wir im Juni in der Sprint-Gruppe bearbeitet.

Ich freue mich auf eine weitere gute und anregende Zusammenarbeit im Coaching, im Zukunfts-Club und hier auf diesem Blog. Wirtschaft ist für den Menschen da, deshalb ist die Kommunikation auch so wichtig.

Eine inspirierende Sommerzeit wünscht

Jörg Eberhardt

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.see-your-way.de/liebe-kunden-und-partner-der-unternehmensberatung-see-your-way

1 Kommentar

  1. Peter Rehlinger

    Lieber Jörg,

    ich möchte Dir gerne Feedback geben zu dem wunderbaren
    Gruppencoaching „Zukunfts-Club Sprint – Coachingzyklus für Selbständige“
    an dem ich teilgenommen habe.

    Viele Gedanken über mein Geschäft die ich schon hatte, sind nach dem
    Coaching viel klarer in meinem Kopf.
    Sie haben jetzt eine Ausrichtung und ich kann nun etwas mit den Gedanken
    anfangen. Ich kann sie auf eine sinnvolle und produktive Art und Weise in die
    Welt bringen.

    Ich habe mit Deiner und der Hilfe der Gruppe hinderliche Einstellungen –
    warum ich nicht wirklich in mein Potential komme – nicht nur erkannt,
    sondern habe auch wunderbare Methoden kennengelernt diese
    umzuwandeln.

    Auch die unterschiedlichen Rollen die ich in meiner „Ein-Mann-Firma“
    auszufüllen habe, kann ich besser und wirkungsvoller wahrnehmen.
    Mir ist klar geworden, dass jede dieser Rollen andere persönliche Qualitäten
    erfordert. Seit ich das weiß, kann ich diese unterschiedlichen Qualitäten viel
    leichter in mir finden.

    Die spielerische Atmosphäre der Veranstaltung und die gegenseitige Inspiration
    aller Teilnehmer haben die 4 mal 2 Stunden an denen wir uns getroffen haben
    zu einer wahren Freude werden lassen.

    Du hast einen großen Koffer voller Werkzeuge und Methoden aus dem Du
    zu jedem Zeitpunkt genau das heraus gezaubert hast was wir gerade gebraucht
    haben.

    Für mich – und nach meinem Eindruck auch für die anderen Teilnehmer – hatte
    das Coaching genau die richtige Mischung aus Struktur und Offenheit die es braucht,
    um leicht Neues aufzunehmen und anwenden zu lernen.
    Noch mal vielen Dank für alles.

    Peter Rehlinger

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.