Profil

Jörg Eberhardt – Unternehmensberater

Meilensteine aus dem Leben von Jörg Eberhardt

Meilensteine des Berufslebens von Jörg Eberhardt

2015 Wave Mental® Coach
2009 Gründercoach
2005 Unternehmensberater
2002 Finanz- und Investmentökonom (VWA)
2001 Existenzgründer
2001 NLP-Practitioner (DV-NLP)
1997 Paarberater (dajeb)
1984 Dipl. Sozialarbeiter (FH)

Seit 2001 begleite ich als Unternehmensberater und Business Coach KMU. Ich berate Geschäftsführer, Freiberufler, Gründer und  Teams. Für mich ist die Beachtung ökonomischer, psychologischer und spiritueller Aspekte in meiner Arbeit wichtig. Nur so kann nachhaltiger Erfolg und eine Wirtschaft entstehen, die dem Wohl aller dient.

Mission Statement

Wirtschaft im neuen Jahrtausend hat die Aufgabe, den Menschen wieder in den Mittelpunkt des ökonomischen Handelns zu stellen. Für Unternehmer, Mitarbeiter, Partner und Kunden. See-your-way begleitet seit 2001 Unternehmen, Existenzgründer und Organisationen bei der Bewältigung von Herausforderungen und der Gestaltung der Zukunft. Unser systemischer Ansatz umfasst die Erkenntnisse aus Ökonomie, Psychologie und Spiritualität. Damit leisten wir unseren Beitrag zu einer „Ökonomie der Herzen“.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.see-your-way.de/joerg-eberhardt