«

»

Okt 29

Beitrag drucken

Im Dialog mit deinem Unternehmen

Im Dialog mit deinem Unternehmen

Fragst du dich immer wieder wie es mit deinem Unternehmen oder Geschäft besser werden kann? Wünschst du dir, dass es leichter wird? Möchtest du mehr Freude, Erfüllung und Geld in deinem Unternehmen generieren? Willst du damit einen wesentlichen Beitrag für unsere Welt leisten?

Noch immer wird uns eingeredet, dass Selbständigkeit mit viel harter Arbeit und Aufopferung zu tun hat. Wir betrachten unsere Unternehmen, Projekte und Produkte wie technische Maschinen, die umso besser funktionieren je mehr wir hineinstecken. Viele von uns sind dieser Überzeugung gefolgt und haben ihr Lehrgeld dafür bezahlt.

Wenn du eine neue Haltung zur Selbständigkeit haben möchtest, dann frag einfach dein Unternehmen. Es ist ein eigenständiges Wesen, das sich über den Dialog mit dir freut. Es ist eine beeindruckende Erfahrung wenn du erfährst was dein Unternehmen braucht, wie es sich entwickeln möchte. Du kannst ihm alle Fragen stellen und es wird auf seine Weise antworten. Dann bist du im Magic Business.

Einzelsitzungen zum „Dialog mit deinem Unternehmen“ bieten dir die Möglichkeit, wichtige Fragen mit und in deiner Selbständigkeit zu klären. Ich begleite dich mithilfe wirkungsvoller Methoden und der Intuition auf diesem Weg.

Im Dialog mit deinem Unternehmen

Einzelsitzung:  60 Minuten

Preis: 130,00 EUR plus 19% MwSt.

Ort: bei dir in deinen Geschäftsräumen oder an neutralem Ort

Ich freue mich auf unsere gemeinsame Arbeit hin zu mehr Freude und Leichtigkeit im Business.

Jörg Eberhardt

Erfahrungen Im Dialog mit deinem Unternehmen

„Eine einfache Technik, mit Leichtigkeit, einfach unbezahlbar.“ Michael Galuba, Versicherungsmakler

„Eine interessante, neue Herangehensweise mit voller Konzentration auf das Thema in einem geschützem Rahmen.“ Katja Wascher, Textildesignerin

„Für mich entstanden überraschende EInsichten, ein gutes Output in kurzer Zeit.“ Christoph Jannot, Pateca GmbH

„Eine spielerische, entspannte und für mich ganz neue Herangehensweise, die zu mehr Achtung und Respekt gegenüber meinem Unternehmen führt.“ Heike Schulz, Keramikerin

„Eine sehr lebendig, anschauliche Methode, die mir zeigt wie sehr ich mit meinem Unternehmen verbunden bin.“ Hannelore Schild-Vogel, Fotografin

 

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.see-your-way.de/im-dialog-mit-deinem-unternehmen

1 Kommentar

  1. Elke Schwabe

    Die geistig erfrischende und mal ganzandere Art dieses Coachings war eine tolle Erfahrung für mich. Meine derzeitige Situation aus einem neuen Blickwinkel zu betrachten, hat mich zu einem „neuen“ Denken gebracht.
    Das Coaching brachte anregende Impulse, indem das, was im Inneren eigentlich schon da war oder was ich erahnte, hervorgeholt wurde und gab damit Anstoß zu einem neuen TUN.
    Danke, lieber Jörg, für Deine Leistung. Ich wünsche Dir viele Neugierige, die sich auf Dein Angebot einlassen wollen.
    Elke Schwabe, http://www.aqua-b.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.